„Der Wettkampf um den Ortspokal Kirch-Göns“

Liebe Vereins- und Ortsgruppenmitglieder oder auch private Gruppen (ob Tippgemeinschaft, Skatclub, Kegelclub etc.) es ist wieder soweit.
Wir laden EUCH ALLE wieder zum Schießen auf den Ortspokal in der Schützenhalle ein.
Diese langjährige Tradition für den Verein und Kirch-Göns möchten wir gerne mit Euch aufrechterhalten.
Alle Interessierten haben die Möglichkeit ihr Können auf unserer elektronischen Schießanlage unter Beweis zu stellen. Trainingsmöglichkeiten ab sofort freitags ab 19:30 Uhr.
Das Wertungsschießen findet am Donnerstag den 21.September und am Freitag den 22. September 2023 jeweils ab 19:30 Uhr statt.

Den Abschluss bildet das große Finalschießen am Sonntag den 24. September 2023 ab 14 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Der Schützenverein freut sich auf eure Teilnahme.